Schön war's hier...

So gefiel es anderen Gästen im Hotel Fährhaus

  • Ein tolles Haus mit allem „Drum und Dran“ !!! Eine Woche lang konnte ich ein tolles Personal und super Essen erleben. Ein „Wiederkommen“ lohnt sich… Herzlichen Dank !!!

    Hildburg J., Pulheim 16.05.2019

  • Vielen Dank für die tolle Zeit, den hervorragenden Service, das super Essen und die hilfreichen Ausflugstipps von Ihrem überaus freundlichen Personal.

    Hannelore F., Winsen 20.05.2019

  • Es war wie immer Klasse bei Euch. Jedes Mal wenn wir bei Euch sind, fühlen wir uns wie zu Hause bzw. inzwischen ist das „Fährhaus“ unser zweites zu Hause. Euer Personal ist einfach Spitze, von der Bar, Rezeption, Restaurant, Küche bishin zu den Zimmermädchen und Herrn Janssen als Chef. Bis demnächst!

    Dieter B., Witten 06.05.2019

  • Wir hatten ein tolles Zimmer mit Seeblick. Das Frühstück war super. Auch den SPA Bereich, den wir nutzten war genial! Die Wellnesstasche war auf dem Zimmer bereits gepackt, besser ging es nicht.

    Helmut M., Fredenbeck 25.08.2020

  • Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich als Stammgast als Teil der Fährhausfamilie.

    Beate M., Kamen 06.09.2020

  • Sehr gepflegtes Hotel für gehobene Ansprüche. Hervorzuheben sind das exzellente Essen und die absolute Freundlichkeit ALLER Hotelmitarbeiter. Ein nettes Wort oder ein kurzer Plausch war für alle jederzeit selbstverständlich.

    Martina R., Herne 07.09.2020

    Holidaycheck-Bewertungen

    IIQ-Bewertungen