Schön war's hier...

So gefiel es anderen Gästen im Hotel Fährhaus

  • Man fühlt sich hier sehr willkommen. Zimmer und Essen waren großartig. Aber hervorzuheben sind die Mitarbeiter.

    Christine B., Recklinghausen 24.04.2022

  • Balsam für Körper, Geist und Seele! Es hat uns sehr gut gefallen und würden jederzeit wiederkommen.

    Sabine P., Hennef 15.04.2022

  • Ein sehr schönes Hotel, das mit den neurenovierten Zimmern einen schönen und gemütlichen Aufenthalt gewährleistet. Wir kommen gerne wieder.

    Oliver I., Hünstetten 17.04.2022

  • Sehr angenehmes und professionell geführtes Hotel!

    Hans-Wilhelm M., Bielefeld 13.03.2022

  • Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Essen war fantastisch, die Lage des Hauses ist hervorragend. Wir hatten aber auch herrlichen Sonnenschein.

    Rita B., Lemgo 07.03.2022

  • Kurzurlaub mit guter Erholung in einem gemütlichen Zimmer. Hervorzuheben sind der freundliche Service sowie die hervorragende Qualität des Restaurants.

    Uwe F., Düsseldorf 01.03.2022

    Holidaycheck-Bewertungen

    IIQ-Bewertungen