Service-Oriented

We are here for you: no matter if our chamber-maids, our hotel desk clerks, our kitchen staff, our waiters or our staff of the wellness area, all of them have one more gene than other people – this is the service gene. Do you have questions or wishes, then ask a staff member and he will do anything to fulfil your wishes. Check us out!


Top Evaluated

In the past four years, our hotel were counted among the best-rated hotels in Germany according to HolidayCheck. Do you want to learn more about us? You are welcome to read the reviews of our guests on Google or HolidayCheck – you will see, we frequently succeed to enthral our guests.


Multifaceted

In the same way the offerings of our house are multifaceted, the East Frisian North Sea coast is multifaceted with its dreamy villages, slanting towers and trees, bleak winds and distinctive history. Do you only want to stop by for one night or spend a short activity holiday in our house? Do you prefer tranquillity and enjoyment, art and culture or simply activities? We have an abundance of ideas for you. Contact us and we arrange your personal holiday event.


Perfectly Happy

and simply relaxed and recovered, you may head home on the day of departure with unforgettable impressions and the desire for the sea and more. We would be glad to welcome you again at our place; in the meantime, remember that anticipation is the greatest pleasure.

Serviceorientiert

Wir sind für Sie da: Egal, ob die Mitarbeiter auf der Etage, am Empfang, in der Küche, im Service oder in der Wellnessabteilung. Alle unsere Mitarbeiter haben ein Gen mehr als andere Menschen — das Servicegen. Sie haben Fragen oder Wünsche, wenden Sie sich einfach an einen unserer Mitarbeiter, er wird sicher alles dafür tun, Ihre Wünsche zu erfüllen. Testen Sie uns!


Top bewertet

In den letzten 4 Jahren gehörten wir laut HolidayCheck mit unserem Hotel immer zu den am besten bewerteten Hotels in Deutschland. Sie möchten mehr über uns in Erfahrung bringen? Lesen Sie gerne die Bewertungen unserer Gäste auf Google oder HolidayCheck- Sie werden sehen, es gelingt uns immer wieder unsere Gäste zu begeistern.


Vielseitig

Genauso vielseitig wie die ostfriesische Nordseeküste mit ihren verträumten Örtchen, schiefen Türmen und Bäumen-rauen Winden und markanter Geschichte, ist auch das Angebot für Sie in unserem Haus. Sie möchten nur eine Nacht auf einen kurzen Stopp zu uns ins Haus oder einen aktiven Kurzurlaub verleben? Sie möchten lieber Ruhe und Genuss, Kunst und Kultur oder einfach Action pur-wir haben viele Ideen für Sie. Sprechen Sie uns an und wir stellen Ihnen Ihr persönliches Urlaubsevent zusammen.


Wunschlos glücklich

und einfach entspannt und erholt dürfen Sie am Abreisetag wieder nach Hause fahren-voller Eindrücke und der Sehnsucht nach Mee(h)r. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin denken Sie daran, dass Vorfreude, die schönste Freude ist.