Wonderful Views

Each day anew, our guests get excited by the wonderful exposure in front of the harbour with an unobstructed view onto the bustle around the mole and the East Frisian islands. If the sun sinks into the Wadden Sea, indescribable colours and feelings arise. Give it a trial – those moments you will never forget.


Recreational

You are free to relax at our place – dive into the cooling water of our pool, let everyday stress disappear in a flash while sweating in the sauna or commit yourself to the care of our wellness angels and get spoiled. Afterwards, make an extensive walk along the North Sea coast absorbing salty air into the lungs and you know that you have done yourself something good. This is pure recreation!


Family-Operated

The Fährhaus is a privately run hotel that is family-owned for many generations. Nowadays, family Fröhlich owns the hotel and Sister Nina Klug-Janssen and Brother-in-law Oliver Janssen, your personal hosts, manage it passionately.


In Front of the Harbour

It is only a stone’s throw from our hotel in front of the harbour Norddeich to the ferry docks of the islands Juist and Norderney. It is only a few steps to the cutter harbour in the east or to the yacht harbour vis-à-vis. Everything is only a stone’s throw away, but always worth a pleasant walk.

Tolle Aussichten

Die tolle Lage direkt am Hafen mit dem unverbaubaren Blick auf das rege Treiben rund um die Mole und natürlich zu den ostfriesischen Inseln begeistert unsere Gäste jeden Tag auf’s Neue. Wenn die Sonne im Wattenmeer versinkt entstehen Farben und Gefühle, die unbeschreiblich sind.-probieren Sie es aus – Momente, die man nie vergisst.


Erholsam

Bei uns dürfen Sie entspannen- tauchen Sie ein in das kühle Nass unseres Schwimmbades, lassen Sie die Hitze der Sauna den Stress des Alltags einfach davon schmelzen oder begeben Sie sich in die Obhut unserer Wellnessengel und lassen Sie sich verwöhnen. Anschließend ein ausgiebiger Spaziergang direkt an der Wasserkante-tief die salzige Luft in die Lunge aufnehmen – und wissen Sie haben sich gerade etwas Gutes getan – Erholung pur!


Familiengeführt

Das Fährhaus ist ein privat geführtes Hotel, das über viele Generationen hinweg stets im Familienbesitz war. Heute befindet sich das Haus im Eigentum von Familie Fröhlich und wird leidenschaftlich von Schwester und Schwager Nina Klug-Jansen und Oliver Janssen , Ihren persönlichen Gastgebern, geführt.


Direkt am Hafen

Nur einen Katzensprung entfernt von den Fährenanlegern zu den Inseln Juist und Norderney liegt unser Hotel direkt am Norddeicher Hafen. In nur ein paar Schritten erreichen Sie den Kutterhafen im Osten oder aber den Vis- à- vis gelegenen Yachthafen. Alles nur einen Steinwurf entfernt aber immer einen schönen Spaziergang wert.