You Are of Primary Importance to Us!

Then nothing and no one comes for quite a while. Indulge yourself in a pampering and beautifying time depending on your preferences. Our "Wellness & Meer" is a good tip as opposite pole for your daily schedule or as a daily visitor. Our varied programme includes the following offers; you are also welcome to ask for guidance and support at choice and booking. Just call us! +49 4931 98877

Massages Loosen the Marks of Everyday Life

A lot of exhausting (desk) work, stress topics at work and less time for necessary balance causes tensions and minor to major ailments. Certainly, we are not able to replace a medical treatment, but we are able to take care of relaxation and a necessary feel-good factor. Let us see to that and it will be great!

Beauty-Treatments with Décleor-Products Make You Beautiful

Here, too, you get back a bit of what everyday life has taken from you: Plenty of time, which we attend to your beauty. We have the calmness to absorb and bring into effect a mask or a serum and have a good eye for perfect brows, impurities or smooth skin. Those things that go short in everyday life, we will make good for it. Matched to your skin, you will enjoy a facial treatment that leaves a wonderful feeling of "Wow, I am beautiful". Afterwards, you can get a new hair styling in our in-house hair salon or enjoy a champagne bath à deux. There is a large choice, but we would love to help you deciding on your personal wellness plan. Are you interested for example in an Ayurveda-Massage, a Hot-Stone- or Hot-Chocolate-Treatment or alternatively, a Thalasso-Treatment? At least, we are at the sea…

Rassoul and Hammam in East Frisia

The Rassoul is a variation of the steam bath with a cleansing ritual, at which you slather one another with different terrestrial slurries. Initially, these slurries dry and become creamy again in the herbal steam. With further slathering, a peeling effect will be reached, which makes a smooth and dainty skin. Afterwards, enjoy a soapy brush massage and a soothing moist heat, while leaving everything else behind in our hotel at the North Sea.

Wonderful Beauty Proposals

No matter if sea salt peeling, seaweed treatment for humidification or cosmetic proposals for face, décolletage, body, feet and hands, nothing guarantees more relaxation for him and her!


Wide-Ranging Wellness Programme

Here, you not only get classical but also health and experience massages as Ayurveda or reiki. Moreover, you are able to relax at a lomi-lomi-nui, hot stone and wambo mambo full body massage.


Spa Proposals That Fill with Enthusiasm

Experience dreamlike and relaxing hours in the oriental rassoul bath or in the hammam, this is the perfect enjoyment for you alone or in a group.


Gorgeous Dream Bath for Her and Him

No matter if foam baths with candle light and sparkling wine, roses, Cleopatra or the Thalasso bath, you alone or as couple have never been more relaxed.

In unserem Wellnesshotel zählen Sie!

Und dann kommt für eine ganze Weile erstmal nichts & niemand. Gönnen Sie sich eine Verschön- und Verwöhnzeit ganz nach Ihrem Geschmack. Unser "Wellness & Meer" ist ein guter Tipp, wenn Sie einen Gegenpol zu Ihrem Tagesprogramm suchen, oder wenn Sie vielleicht als Tagesgast unser Haus besuchen. Unser vielfältiges Programm umfasst die folgenden Angebote, gern unterstützen wir Sie auch mit einer Beratung bei der Auswahl und Buchung. Rufen Sie uns dazu jederzeit gerne an! +49 4931 98877

Massagen lockern, was der Alltag an Spuren hinterlässt

Verspannungen und kleinere bis größere Wehwehchen gehen zurück auf reichlich anstrengende (Schreibtisch-)Arbeit, Stress-Themen im Job und viel zu wenig Zeit für den notwendigen Ausgleich. Natürlich können wir Ihnen keine medizinische Behandlung ersetzen, aber für Entspannung und den notwendigen Wohlfühlfaktor können wir bestimmt sorgen. Lassen Sie uns mal machen, Sie werden sehen: Es fühlt sich großartig an!

Beauty-Anwendungen mit Décleor-Produkten machen wunderschön

Auch hier holen Sie wieder ein bisschen von dem auf, was der Alltag Ihnen nimmt: Viel Zeit, die wir nur Ihrer Schönheit widmen, die Ruhe, eine Maske oder ein Serum wirklich einziehen und wirken zu lassen, den Blick für die perfekten Augenbrauen und der Kampf gegen kleine Unreinheiten oder für glattere Haut: Was zwischen Montag und Freitag im richtigen Leben zu kurz kommt, holen Sie bei uns nach. Abgestimmt auf Ihren Hauttyp genießen Sie eine Gesichtsbehandlung, die dieses wunderbare "wow, bin ich schön"-Gefühl hinterlässt. Danach vielleicht ein Hairstyling unseres hauseigenen Friseursalons oder ein Champagnerbad zu zweit; die Auswahl ist so groß, dass wir Ihnen gern behilflich sind, Ihren individuellen Wohlfühlplan zusammen zu stellen. Haben Sie beispielsweise Lust auf eine Ayurveda-Massage, eine Hot-Stone- oder Hot-Chocolate-Behandlung? Oder eine Thalasso-Anwendung? Immerhin sind wir direkt am Meer...

Rasulbad und Hamam in Ostfriesland.

Das Rasulbad ist eine Dampfbad-Variante mit  Reinigungsritual, bei dem man sie gegenseitig mit unterschiedlichen Erdschlämmen einreibt.  Diese Schlämme trocknen zunächst ein und werden im Kräuterdampf des Rasulbades wieder cremig. Mit dem weiteren Verreiben wird ein Peelingeffekt erreicht, der die Haut fein und weich macht.  Genießen Sie anschließend eine Seifenbürstenmassage und die wohltuende feuchte Wärme. Lassen Sie alles hinter sich und genießen nur den Moment in unserem Hotel an der Nordsee.

Tolle Beauty-Angebote

Ob Meersalzpeeling, Meeresalgenbehandlung zur Humidifikation, das Kosmetikangebot für Gesicht, Dekolleté, Körper, Füße und Hände entspannt garantiert Sie und Ihn.


Umfassendes Wellness-Programm

Hier bekommen Sie nicht nur die klassischen, sondern auch Gesundheits- und Erlebnismassagen wie Ayurveda oder Reiki. Ferner können Sie bei Lomi-Lomi-Nui-, Hot-Stone- und Wambo-Mambo-Ganzkörpermassagen entspannen.


SPA Angebote, die begeistern

Erleben Sie traumhafte, entspannende Stunden im orientalischen Rasulbad oder beim Hamam, Sie sind der perfekte Genuss für Sie allein oder in der Gruppe.


Herrliche Traumbäder für Sie + Ihn

Ob Schaumbäder bei Kerzenlicht und Sekt, Rosen- oder Cleopatra oder das Thalasso-Bad. Nie waren Sie alleine oder als Paar entspannter!